Hallo, ich bin Florian Heß und seit 2015 in der Unix User Group Rhein-Neckar e.V. aktiv. Ich programmiere gern und bemühe mich zudem um die gesellschaftliche Anerkennung des computerethischen Problemkomplexes. Außerdem gehe ich allerlei anderen Beschäftigungen nach, die hier im Blog aber kein Thema sein sollen. Ich bin oft auf den Stimmtisch- und FixMe-Treffen des Vereins anzutreffen.

Ich bin inhaltlich verantwortlich für die auf https://blogs.uugrn.org/flow/ veröffentlichten Beiträge. Sollte jemand mit einem Beitrag ein Problem haben, bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail an fhess bei mailbox.org (” bei ” ersetzen durch @). Da ich diese Seite rein privat betreibe und gemäß Vereinssatzung keine Gewinne mit ihr generieren darf, sehe ich von einem Impressum ab.

Danke für eure Aufmerksamkeit!